Dienstag, 21. April 2020

Er will sich mit anderen frauen treffen

Er will sich mit anderen frauen treffen

er will sich mit anderen frauen treffen

Wie reagieren wenn der Freund sich mit anderen Frauen trifft? Hallo zusammen, ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch schon zusammen. Eigentlich führen wir eine schöne Beziehung, viel schöner als mit meinem Ex mit dem ich fünf Jahre zusammen war. Allerdings gibt es Dinge aus der Vergangenheit von meinem Freund, die mich und damit unsere Beziehung belasten. Er. Er Will Sich Mit Anderen Frauen Treffen - Online-Dating (auch bekannt als Internet-Dating) ist eine Möglichkeit, über das Internet einen Termin zu vereinbaren, um sich gegenseitig zu kontaktieren. In der Regel mit dem Ziel, eine persönliche und romantische Beziehung aufzubauen. Schock in der Kennenlernphase: andere Frauen. Bei wohl fast jeder Frau kriecht jetzt nicht nur ein diffuses, verstörend-enttäuschtes Gefühl hoch, nein, ihr .



Ist es ok. wenn der Freund sich mit anderen Frauen trifft



Danke schon mal im Voraus! Mein Freund und Ich sind jetzt knapp 2 Monate zusammen. Also echt nicht lange, er will sich mit anderen frauen treffen. Jetzt kam er auf die Idee sich mit einer alten Freundin zu treffen. Hab ich auch bis dahin nichts gegen gehabt. Will ihm ja nicht die Freunde verbieten. Allerdings folgte dann noch die Info das er mal was mit dieser Frau hatte. Ich vertraue ihm echt, auch wenn das nach 2 Monaten noch etwas schwierig ist zu sagen.


Aber nh bisschen Angst hab ich schon. Ich hab ihm jetzt gesagt das ich ihm nichts verbieten will er aber damit rechnen solle, dass wenn er sich mit ihr treffen sollte das ich dann nicht glücklich damit sei. Jedes Mal hat er sich irgendwie aus der Diskussion rausgeredet. Die Diskussion wurde im Endeffekt beendet indem es als kindische und unnötige Diskussion abgestempelt wurde.


Mein Ex hat mir seine Ex, als wir etwa drei Monate zusammen waren, spontan vorgestellt. Ohne Vorwarnung. An dem Tag war ich im Krankenhaus, er meinte, ich könne mir zur Aufmunterung etwas wünschen, ich wollte mit ihm und Hund an den Strand, er will sich mit anderen frauen treffen. Er schlug einen Strand vor, an dem er früher mit seiner Ex war und an dem er damals häufiger Hunde gesehen hatte. Wir sind dort hin und er hat dort, ohne mit mir darüber zu reden oder dass ich es mitbekommen habe, welche der Fotos, die wir da gemacht haben, an seine Ex geschickt, um ihr zu zeigen, dass wir bei ihr um die Ecke sind.


Es war okay, sie war nett, aber auf dem Heimweg und Abends im Bett und immer, wenn ich im Nachhinein darüber nachdachte, war da dieses mulmige Gefühl, dass er nicht für mich, sondern für sie dort hin wollte. Als er dann vor fast drei Monaten mir erzählte, dass er mit dieser Ex in eine WG ziehen wollte, hat mich das psychisch extrem fertig gemacht.


Aber ich wollte ja nicht eifersüchtig sein, ihm seine Freiräume lassen und ihm vertrauen Da mich manch andere Dinge ebenfalls überforderten, ist nun seit Anfang Dezember Schluss. Achte auf dich und sei nicht so rückradlos, wie ich. Wenn dir etwas unangenehm ist, dann sag es. Es ist okay, mit ex-partnern befreundet zu bleiben, aber ebenso ist es auch okay und menschlich, mit den Gefühlen, die man hat, wenn der Partner eben diese tut, überfordert zu sein.


Fürs erste kannst du ihn zum Treffen lassen, aber natürlich gibt es die Wahrscheinlichkeit, dass die alte Er will sich mit anderen frauen treffen wieder aufblüht. Wenn er es möchte, wird er sich irgendwie entscheiden müssen. Jedoch wenn er dagegen ist, wird er nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.


Meiner Meinung nach würdest es du bemerken, wenn sich sein Verhalten nach dem ersten Treffen ändert. Ich finde du hast das sehr reif und überhaupt nicht kindisch Hand gehabt! Ich kenne diese Situation und es ist echt schwer damit um zu gehen allerdings finde ich es gerecht fertigt in so einer Situation zu sagen, dass er sich bitte nicht mit ihr treffen soll da du dich er will sich mit anderen frauen treffen sehr unwohl fühlst!


Ich finde was man selbst nicht wollen würde oder wenn man selbst nicht so behandelt werden will sollte man das auch gegenüber seinen mit Menschen nicht tun! Ohne Vertrauen funktioniert es nicht. Er wäre wohl kaum mit dir zusammen wenn er noch was von ihr wollen würde. Deine Naivität in allen Ehren, aber genau DAS haben schon viele Männer und Frauen gedacht und wurden hinterrücks doch tierisch benutzt und verarscht.


Ich finde du hast das schon ganz richtig gemacht, er will sich mit anderen frauen treffen. Er will sich mit einer anderen Frau treffen? Niyaha22 klar passiert das, aber man kann seinem Partner nichts verbieten und wenn kein Vertrauen da ist kann man es gleich lassen. Weitere Antworten zeigen. Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.




Mein Freund chattet mit anderen Frauen: Er schreibt mit einer anderen

, time: 6:44





Will er eine Beziehung? Diese 11 Anzeichen verraten es


er will sich mit anderen frauen treffen

Ihr habt euren Prinz Charming gefunden und plant schon nach ein Paar Dates den Rest eures Lebens mit ihm zu verbringen? Doch eine Frage quält euch ein bisschen: Datet er neben mir noch andere Frauen? Ihr könntet ihn natürlich einfach fragen, oder aber ihr sucht nach diesen zehn Anzeichen dafür, dass er sich auch mit anderen Frauen trifft. Eine Frage der Exklusivität: Wenn er in der Kennenlernphase noch andere Frauen trifft. Vom Umgang mit parallelem Dating. „Warum sollte er sich mit einer anderen Frau treffen, wenn er doch weiß wen er liebt?“ Darf er mit keiner anderen Frau Kontakt haben weil er dich liebt? „Sollte er es machen, siehst du ja wie viel du bzw deine Gefühle ihm bedeuten.“ Deine Gefühle bestehen .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen