Dienstag, 21. April 2020

Mittelbayerische zeitung bekanntschaften

Mittelbayerische zeitung bekanntschaften

mittelbayerische zeitung bekanntschaften

Mittelbayerische Zeitung Regensburg Bekanntschaften - Willkommen auf der besten kostenlosen Dating-Website im Internet. Verbinde dich mit einheimischen Singles und starte dein Online-Dating-Abenteuer! Genießen Sie weltweites Dating mit spannendem Online Chat & More. In eigener Sache Mittelbayerische wird weiter zugestellt. Gerüchte, wonach die MZ ab Montag nicht mehr zugestellt wird, sind falsch. Hier finden Sie alle Informationen dazu. Lokale Nachrichten, Reportagen, Videos und Bilder aus und für Regensburg. Informieren Sie sich hier über aktuelle Ereignisse aus der Oberpfalz-Metropole!



Regensburg - Mittelbayerische



Die Stadtverwaltung sagt das Regensburger Volksfest wegen der Coronakrise frühzeitig ab. Das findet nicht jeder gut. Die Stadt beginnt am Montagmorgen damit, die Briefwahlunterlagen auszuzählen. Als Grund nennt sie die Ausgangsbeschränkungen. Die Stadt musste eingreifen. Das Erdbeben bringt viele Menschen dort in Not. Fachleute sind überzeugt, dass Corona das Reiseverhalten dauerhaft ändern wird. Die Gebäude stehen leer, Schulküchen haben nichts mehr zu tun.


Das brachte den Direktor des Goethe auf eine Idee, mittelbayerische zeitung bekanntschaften. Kliniken werden zum Dreh- und Angelpunkt bei der Bekämpfung des Virus.


Mitarbeiter in Regensburg rücken solidarisch zusammen. Auf Solidarität und Fürsorge kommt es in der Coronakrise an. Wir bringen Menschen zusammen, mittelbayerische zeitung bekanntschaften, die Hilfe brauchen oder anbieten. Regensburger Beamte sollen die Ausgangsbeschränkungen durchsetzen und die Bevölkerung schützen. Eine Regensburger Dermatologin schildert, warum sie ihre Praxis auf Notbetrieb umgestellt hat. Es gehe um den Schutz aller. Das politische Leben in Regensburg läuft auf Sparflamme.


Die soziale Einrichtung in Regensburg leidet massiv unter den Hamsterkäufen. Zwei Frauen schaffen nun Abhilfe. Die Angst vor der leeren Papprolle treibt viele um. Dabei gibt es Alternativen — die neben dem Po auch die Umwelt schonen. Der Intendant des Theaters Regensburg geht. Auch die kleinere Regensburger Ökopartei empfiehlt ihren Wählern eine der beiden Kandidatinnen für das Oberbürgermeisteramt. Lehrer drehen Clips, Schüler komponieren Jingles.


Ärzte und Therapeuten haben weiter Zugang. Absagen bei Führungen, verschobene Schiffstouren, hoffen auf die Sommerevents: Die Krise macht sich in Regensburg bemerkbar.


Die Bauarbeiten an der zentralen Verkehrsachse laufen. Wir klären wichtige Fragen und halten Sie mit unserem Verkehrsticker auf dem Laufenden. Ab März fahren die Busse nach geändertem Fahrplan, mittelbayerische zeitung bekanntschaften. Grund sind verringerte Fahrgastzahlen in Zeiten von Corona. Im Landkreis Regensburg krachte es im Jahr so oft wie in den vergangenen zehn Jahren nicht. In 30 Minuten von der einen Stadtgrenze zur anderen: Das geht auf der B15n.


So rücken Regensburg und Landshut näher zusammen. Wegen eines Familienstreits rief ein Regensburger die Polizei an. Aus dem Hintergrund fielen üble Beschimpfungen. In Stadtamhof wurde ein jähriger Mann leicht verletzt. In Kallmünz gab es eine Fahrerflucht. In Neutraubling sind zwei Kollegen aneinander geraten — und wurden tätlich. Einer erlitt eine Wunde an der Nase. Jetzt gibt es eine Anzeige. Egal ob Restaurants oder Geschäfte, Regensburg ist im ständigen Wandel.


Leerstände, neue Läden, alte Traditionsgeschäfte — lesen Sie hier, was sich in der Szene tut. Im Moment steht der Sport hintenan. Erster Gegner ist der TC Neutraubling. Wir blicken mit Trainer Max Kaltenhauser auf eine furiose Spielzeit mittelbayerische zeitung bekanntschaften. Und: Wie geht es jetzt eigentlich weiter?


Am Ende waren es die Nerven, die den Dienst versagten, so dass die 2. Schützen-Mannschaft des Zweitligisten Gemütlichkeit Der Kampf für bezahlbaren Wohnraum im Landkreis Regensburg kommt voran. Aber die Fehler der Vergangenheit wirken noch nach, mittelbayerische zeitung bekanntschaften. Seit Jahren steigen die Mieten und die Kaufpreise in Regensburg.


Eine Studie belegt, dass diese Entwicklung Kreise zieht. Sie verfügen über zwei bis mittelbayerische zeitung bekanntschaften Zimmer, mittelbayerische zeitung bekanntschaften. Die Pläne im Regensburger Westen sind noch vage. Klar ist jetzt, dass weniger Wohnungen kommen, als zunächst vermutet. Coronavirus in der Region Regensburg NewsBlog. Sicherheit Polizei will mehr Präsenz zeigen Regensburger Beamte sollen die Ausgangsbeschränkungen durchsetzen mittelbayerische zeitung bekanntschaften die Bevölkerung schützen.


Unterstützung Schwabelweiserinnen helfen der Tafel Die soziale Einrichtung in Regensburg leidet massiv unter den Hamsterkäufen. Video Update zur Corona-Situation in Ostbayern. Video Selbstquarantäne zum Schutz der Mitmenschen.


Video Hamsterkäufe stellen die Tafeln vor ein Problem, mittelbayerische zeitung bekanntschaften. Video Der Winterchor im Regensburger Dom. Video Kaffeepause mit "Fleischpapst" Lucki Maurer. Video Kirchen in Zeiten der Coronakrise. Video Ohne Fleisch, aber oho: Spinatpflanzerl.


Ja, ich habe so einiges auf den Kopf gestellt. Ja, ich, Familienmitglieder oder Freunde gehören zu einer Risikogruppe. Nein, ich achte auf Handhygiene, meide Menschenansammlungen und mache ansonsten so weiter wie immer.


Nein, ich verstehe die Aufregung nicht. Alles zum Thema. Regensburg Streit endet mit Faust im Gesicht In Neutraubling sind zwei Kollegen aneinander geraten — und wurden tätlich. Bildergalerie Flusssäure in Regenstauf ausgetreten. Bildergalerie Leserfotos aus Regensburg - März Bildergalerie Moskauer Circus feierte Premiere in Regensburg, mittelbayerische zeitung bekanntschaften.


Mittelbayerische zeitung bekanntschaften Wolbergs-Prozess in Regensburg. Justiz Berichte aus dem Gerichtssaal. Neubau Bayern-Museum Regensburg.


Feiern Einblick in die Regensburger Szene. Aktuelles Stadtpolitik Regensburg. Portraits Helmut Wanner: Habe die Ehre, mittelbayerische zeitung bekanntschaften. Fotografie Leserfotos aus Regensburg. Infrastruktur Verkehr im Raum Regensburg. Sport aus der Region Regensburg. Pandemie Corona: Medizinstudenten im Einsatz. Erziehung Corona-Krise als Balanceakt für Eltern. Unglaublich Unbekannte klauen 96 Rollen Klopapier.


Kurios Witzige Klopapier-Aktion beim Bäcker. Abbruch Bagger brechen Brücke in Regensburg ab. Corona-Krise Fragen und Antworten für Tierhalter. Absagen Maidult ist weiter in der Schwebe. Streit Polizisten am Telefon beleidigt. Rundschau Das wöchentliche kostenlose Anzeigenblatt für alle. Wirtschaftszeitung Das monatliche Wirtschafts-Magazin für Ostbayern. Mittelbayerische Journal Die Sonderveröffentlichungen zu mittelbayerische zeitung bekanntschaften Themenwelten.


Trauer Die Traueranzeigen der Region mit Kondolenzmöglichkeit. Kleinanzeigen Der Kleinanzeigenmarkt in Ostbayern. Digitale Beilagen Alle Beilagen der Zeitung auch digital. Erlebniswelt Mehr erleben und nichts mittelbayerische zeitung bekanntschaften.




SPERMA statt URINPROBE - DHV-News #210

, time: 14:15





blogger.com - Mittelbayerische


mittelbayerische zeitung bekanntschaften

In eigener Sache Mittelbayerische wird weiter zugestellt. Gerüchte, wonach die MZ ab Montag nicht mehr zugestellt wird, sind falsch. Hier finden Sie alle Informationen dazu. Bekanntschaften mittelbayerische zeitung - If you are a middle-aged woman looking to have a good time dating man half your age, this advertisement is for you. Register and search over 40 million singles: chat. Find a woman in my area! Free to join to find a woman and meet a man online who is . Lokale Nachrichten, Reportagen, Videos und Bilder aus und für Regensburg. Informieren Sie sich hier über aktuelle Ereignisse aus der Oberpfalz-Metropole!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen